6. November 2011

Cowl/Loop/Snood/Schlauchschal/whatever

Ja wie heißt das Teil jetzt nun? Ist ja eigentlich schei*egal, Hauptsache es macht nen warmen Hals, oder?

 

Weiches warmes Etwas

Garn: keine Ahnung, war in einem Überraschungspaket ohne Banderole

Muster: Infinitude Scarf, aber angepasst an Garnstärke –> mehr Maschen und Runden

Verbrauch: äääääääh, keine Ahnung

Empfänger: mein verspannter Nacken

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Mit den Namen habe ich auch immer so meine Probleme:-))Dein Halswärmer sieht klasse aus und ist bestimmt auch kuschelig!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !!!So ein Teil steht noch auf meiner Liste....Mal schauen, wann mein verspannter Nacken sich freuen kann....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr gut. Danke für den Link!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie der Schal heisst, ist wirklich egal - er sieht einfach wunderschön aus! Super! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. uuih.. der sieht ja super aus.
    Sowas (egal wie es nun heißt) steht als nächstes auf meiner Liste. Jetzt hab ich meine 1. Slouchmütze angeschlagen und danach muß ich die letzten 3 Söckchen für den Adventskalender nadeln...
    LG
    claud

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja