5. November 2011

For men only

Drei angefangene Paare lagen hier rum und das hat mich genervt! Also mal wieder Anstrickverbot erteilt und ratzfatz waren sie fertig!

Nr. 32 wollte ich eigentlich für mich stricken, aber Göga fand die Wolle so schön (was selten genug vorkommt) und da meine Schublade sowieso überquillt, habe ich das Bobbelchen für ihn verwendet.

 

30/11

30/11

Garn: Woll Butt Portland Fb. 3198

Muster: nix

Größe: 44/45

Verbrauch: 82 g

Empfänger: einer meiner Chefs (Weihnachtsgeschenk)

 

31/11

31/11

Garn: Regia Firn Color Fb. 01809 fups

Muster: halb Mojo, halb Stino

Größe: 31/32

Verbrauch: 42 g

Empfänger: das Schulkind

 

32/11

32/11

Garn: Regia Horizont Cotton Color Fb. 06405

Muster:  Zopf wie in diesen Stulpen

Größe: 45

Verbrauch: 76 g

Empfänger: der Lieblingsmann

1 Kommentar:

  1. Da sind wieder Drei Paar ganz tolle Socken genadelt worden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja