1. November 2011

Allerheiligen

Das ist ein Feiertag, den ich überhaupt nicht mag. Mich erinnert er nur an dunkle Zeiten.

Außerdem gehe ich nur dann auf den Friedhof, wenn ich bereit dazu bin und nicht weil “es sich so gehört”. Das Schaulaufen geht mir sowieso auf den Keks.

Stattdessen haben wir einen ausgedehnten Spaziergang über Feld und Flur gemacht und die Schönheiten der Natur genossen.

 

IMG_0999

 

IMG_1005

Kommentare:

  1. Also den Gang zum Friedhof mache ich auch nur, wenn ich dazu bereit bin und nicht zur Schau anderer. Das hast du gut geschrieben, liebe Tanja. Bei uns ist der 1.11. kein Feiertag, hier ist am 31.10. frei für alle.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Schaulaufen - das ist gut und trifft es genau. Verweigere ich auch regelmäßig und gsd habe ich auch gerade kein Grab zu pflegen...
    Liebe Grüße Susanne 35km :)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja