27. November 2011

Nimbus Cowl und Slouchy Beehive Hat

Schon länger wollte ich auch so ein Kuschelteil plus passender Mütze und bei der Buttinette gab es das passende Material dafür. Das Garn passt perfekt zu meinem Parka und ist schön weich. Schade, dass es nicht mehr produziert wird.

 

IMG_1180_1_1

Garn: Woll Butt Belinda Fb. 36260

Muster: Nimbus Cowl von Steffi aka Dreamers Place

Verbrauch: 168 g

 

IMG_1179_1_1

Garn: siehe oben

Muster: Slouchy Beehive Hat 

Verbrauch: 85 g

Kommentare:

  1. Ein schönes Set in sanften Farben. Toll gestrickt! Ich überlege auch noch welche Wolle ich für meinen Loop nehme - diese Saison geht es schließlich nicht ohne Loop. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja