2. Dezember 2011

Freitags-Füller # 140

Freitags-Füller

 

1.  Jetzt ist Dezember und das Wetter ist wie im Frühling, bei uns blüht sogar noch der Raps und meine Petunien.

2.  Gestern habe ich den Geburtstag meiner Nichte vergessen.

3.  Ich höre außer Rock auch gerne Klassik .

4.  Bloß keinen Stress.

5.  Eigentlich ist es egal was andere von einem denken, Hauptsache man kommt mit sich selbst klar.

6. Wo bleiben denn nur Schnee und Kälte? Es ist Vorweihnachtszeit und und ohne komm ich nicht in Stimmung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Männern plus Strickzeug , morgen habe ich Plätzchenbacken und den Wäschezauber geplant und Sonntag möchte ich nach München aufs Tollwood oder zum Adventsmarkt auf Burg Pappenheim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja