9. Dezember 2011

Grau ist das neue Schwarz

Ich liebe diese Farbe und man findet sie recht häufig in meinem Klamottenschrank. Nur habe ich davon fast nichts bei meinen gestrickten Sachen, das muß sich unbedingt ändern!

Den Anfang macht ein Loop, eine Mütze und Stulpen sind noch in Planung und Wocken brauch ich auch noch!

 

GAP-tastic Cowl

Garn: Aldi/Gründl Slanic Fb. 09

Muster: GAP-tastic Cowl 

Verbrauch: 191 g

1 Kommentar:

  1. Ach das perlmuster edelt jede Farbe! (und mag es einfach nicht stricken ;-)
    sieht super aus und die Ergänzung um Mütze und Co. macht dann das Outfit komplett. LG von Kuestensocke (heute auch mit grauem Schal und Mütze)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja