8. Dezember 2011

Weihnachtswocken mal zwei

Sorry, das es hier grad etwas ruhiger ist, ich stricke zwar recht viel, aber ich komme gerade nicht so viel zum Bloggen. Ein paar Arzttermine standen und stehen noch an und seit November bin ich von der 400-€-Aushilfe zur Teilzeitkraft aufgestiegen. Das bedeutet zwar weniger Freizeit, aber mir macht meine Arbeit riesigen Spaß und das Betriebsklima ist erstklassig!

Deshalb bekommen beide Chefs, mein Kollege  und der Azubi was Warmes für die Füße, für die Bürodame gibt’s Stulpen. Die muß ich aber noch anschlagen.

Ein Chefpaar und das für den “Stift” sind bereits fertig und kann man hier und da anschauen.

 

34/11

Garn: Woll Butt Portland Fb. 3196

Muster: Stino

Verbrauch: 76 g

Größe: 42/43

Empfänger: der andere Chef

 

35/11

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Socka Country Color Fb. 13 (Kap Hoorn)

Muster: siehe oben

Verbrauch: 79 g

Größe: 42/43

Empfänger: mein Kollege

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Zwei Paar ganz tolle Socken hast du gestrickt,wunderbare Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die "Chefsocken" finde ich klasse. Herrliche Farben!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja