29. Januar 2012

Alle Jahre wieder…

…werde ich ein Jährchen älter und liebe Menschen denken an mich und/oder schicken Päckchen.

Gestern war es mal wieder so weit und ich durfte auspacken und mich tierisch freuen und ein paar Tränchen verdrücken.

 

IMG_1425_3_1_1

Ein wundervoll gefärbter Strang Wolle, Maschenmarkierer und Sockenschmuck, ein Rocknähbuch und zwei Stoffe von Melli.

 

IMG_1424_2_1_1

Beate, Ina und Andrea haben sich zusammengetan und mir dieses Hammerpaket geschickt. Drin waren ein Zauberball “Tauchstation”, bunten Stoff, zwei Webbänder, Duschgel, Kaffeebohnen, Salzbrezeln und japanisches Knabberzeugs, tolle Socken und ein Nähbuch mit Widmung der Mädels.

 

IMG_1426_1_1

Von meiner Freundin Tanja gab es Blümchen, die nun in meinem Nähzimmer stehen.

 

Was es von Göga und dem Schwiegertiger gab, kann ich Euch erst zeigen wenn es hier eingetroffen ist. Da muss ich mich noch ein paar Tage in Geduld üben.

Kommentare:

  1. hach ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn sich jemand so freut!!!

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja! Tolle Geschenke hast Du bekommen! Und das ausstehende wird wohl ein Maschinchen für den Näh-Fuhrpark sein, nehme ich an ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles alles Gute Nachtraeglich, da ich hier regelmaessig mitlese moechte ich doch einen Gruss da lassen!!! Hoffe du hast schoen gefeiert.
    Internette Gruesse, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Das sind wirklich tolle Geschenke.
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich zum geburtstag

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja