27. Januar 2012

03/12 Zottel-Stinos

Und noch ein Paar aus der Flusi-Kollektion. Ich finde die Musterung für Kindersocken einfach perfekt und die 50 Gramm reichen (noch).

 

IMG_1420_1_1

Garn: Regia “Flusi, das Sockenmonster” Fb. 01800 Zottel

Muster: nix, wie immer

Verbrauch: 46 g

Größe: 31/32

Empfänger: Junior

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe,die Socken sehen super aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich schön geworden! In einer Nummer größer kann man ja noch mit uni strecken ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ha da hast Du mich bit der Bezeichnung ZOTTEL richtig reingelegt, dacht schon, Du hast mit zottel-wuschel-wolle Socken gestrickt ;-) Schön sind die Flusi Socken, in grün kannt ich die Wolle noch nicht. Muss ich mir zulegen, der kleine Neffe mag bestimmt kein pink ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Name für die tollen Socken ;-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja