19. Januar 2012

Besser als das Original

 

Das hier dudelt ja in den Radios rauf und runter, die Version von Walk Off The Earth finde ich aber einfach nur genial!

Kommentare:

  1. Ist ja witzig, das hören wir auch schon den ganzen Abend auf youtube. Gedankenübertragung! Ist aber wirklich absolut der Hammer, obwohl ich das Original gar nicht kenne (denke ich zumindest).

    Schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohrwürmer sind schlimm. Gestern Morgen bin ich aufgestanden und hatte als "Total eclipse of my heart" in den Ohren, ;-)
    Aber der Song ist echt klasse.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) - hab ich auch genossen.

    Hab einen schönen Sonntag! - glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja