20. Januar 2012

Freitags-Füller # 147

Freitags-Füller

 

1.  In der vorigen Woche  hab ich zu wenig Nachtschlaf abbekommen *gääääääääähn* .

2.  Kann denn (fast) keiner die 30er-Zone beachten oder ist das zu viel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war mal wieder Wolle.

4.  In einem perfekten Haushalt zu leben  macht in meinen Augen keinen Sinn. 

5.  Kann bitte mal jemand dem Kater beibringen, die Mäuse gleich draußen zu verspeisen anstatt sie lebendig hier im Haus auszusetzen.

6.  Ich biete gerade bei eb*y auf meinen Traum und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Nadeln/Katze/Fernbedienung , morgen habe ich den Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen (sic!) und falls es genügend schneit bis dahin, zum Schlittenfahren !