16. Januar 2012

Eulenschönheit

Hach, ich bin ja sowas von verliebt in diese Eulchen! Leider waren sie nicht für mich gedacht, weil ich ja keine Sticki habe.

Aber Frau Gretelies hatte ein Herz für die Maschinenlosen und nun kann man hier fertig bedruckten Stoff kaufen und sich in wenigen Minuten (echt!) einen knuffigen Couchbegleiter zaubern.

 

Eulenschönheit für Daniel

 

War fast klar, dass sich mein Sohn die erste schnappt, oder?

 

Edit: Der Stoff ist leider ausverkauft!  Wie gut, dass ich mir zwei Rapporte gegönnt habe *frohbin*

Kommentare:

  1. Schwer zu sagen, wer hier knuffiger ist: Dein Sohn oder das schöne Kissen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber sehr süß... ♥

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja