14. Januar 2012

Rumgebastelt

Unschwer zu erkennen habe ich hier mal wieder rumgebastelt. Neue Schrift, die meiner Handschrift ziemlich ähnlich ist, demzufolge auch ein veränderter Header und auch ein neues Feature ist eingerichtet.

Seit kurzem kann man nämlich auf Kommentare direkt antworten und das finde ich ganz prima. Danke an dieser Stelle an copy paste love, ich hätte es sonst wahrscheinlich erst in ferner Zukunft mitbekommen, dass das jetzt möglich ist.

Und was meint Ihr? Passt alles hier? Oder sollte ich noch was ändern?

Kommentare:

  1. Kannst so lassen,mir gefällt,s!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es ist alles perfekt!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht gut aus, mal was anderes....

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir nur ist bei mir leider nicht die ganze breite zu sehen ich muss immer in die breite scrollen damit ich deine rechte spalte sehe
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh - super, das wusste ich auch nicht. Sehr nützlich, werde gleich mal basteln gehen....

    Schön, dein neues Erscheinungsbild.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus, habe auch probiert, die Schrift des Posts zu ändern, aber bei mir funkt das leider nicht. Hast Du eine Idee?

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise geht das über den Vorlagendesigner, ich habe meinen Header allerdings selbstgebastelt und mit Schrift versehen.

      Löschen
  7. Sieht gut aus. Allerdings bremst Dein Javaschneescript den Browser etwas aus.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, danke für die Info! Ich nehm das Schnnegeriesel raus.

      Löschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja