9. Januar 2012

Zwei Tage später…

…zwei Mützen mehr^^

Ich bin im Mützenfieber, mal schauen wie lange es anhält *gg*

 

Red Caramel Cable Hat

Garn: Woll Butt Innsbruck Fb. 39128

Muster: Caramel Cable Hat 

Verbrauch: 59 g

Fellbömmel: vom örtlichen Handarbeitsladen

 

Wurm, der zweite

Garn: Rellana Merino Plus Fb. 74

Muster: Wurm 

Verbrauch: 92 g

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    tolle Mützen hast Du da gestrickt, die gefallen mir alle. Den „Wurm“ finde ich besonders interessant. Das könnte meinen Mädels auch gefallen :-).

    Grüßli Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mehr von den geilen Teilen... Bin immer noch hin und weg von den Fellbommeln... ich brauch sowas... UNPETINKT!!!
    Und der Wurm ist auch wieder klasse... ich muß mir unbedingt auch noch einen machen... auch in 2 Farben, meiner ist ja meliert...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen, echt klasse! ich stricke und trage auch gern Mützen, an einen Bommel habe ich mich aber noch nicht getraut ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich gestern den Wurm bei dir auf ravelry gesehen habe, war ich heute morgen gleich im Wollgeschäft :) Meine Schwester möchte eine königsblaue Mütze. Bin gerade beim ersten Linksstreifen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja, tolle Mützen und ein süßes Bild von dir! :-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja