3. Februar 2012

Freitags-Füller # 149

Freitags-Füller

 

1.  Bei dieser Kälte mag ich eigentlich gar nicht raus, obwohl die Sonne so schön scheint.

2.  Meine Arbeitswoche war gestern schon vorbei.

3.  Facebook  besuche ich momentan ganz selten.

4. Genug Kaffee getrunken für heute Vormittag.

5.  Keine Sorge, meinen Ninchen geht es gut. Sie sind zwar im saukalten Außenstall, aber mit viel Stroh und zweimal täglich warmem Trinkwasser

6.  Manchmal ist “nicht gut Kirschen essen” mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend mit dem Lieblingskind, morgen habe ich den Besuch beim Kinderfaschingsball der Wasserwacht geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreff !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja