3. Februar 2012

05/12 Spot-Stinos

*gääääääähn* Sterbenslangweilig, nicht? Aber ich hab halt grad nichts anders zum Zeigen, weil ich mich erst mit Jaqueline Schakkeliene anfreunden muss.

Wer das ist? Na dann ratet mal^^ (Eingeweihte bitte mal still sein)

 

05/12

Garn: Opal Spot Fb. 30010

Muster/Größe/Empfänger: wie die vier Paare vorher

Verbrauch: 41 g (die Opal hat anscheinend eine höhere Lauflänge)

Kommentare:

  1. Also, das kann verschiedenes sein, ich mag mich zu erinnern, das eine OPAL-Regenwaldwolle mal so hiess, oder es ist der erste grosse schwarm vom Wocken-Junior............Liebe Grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  2. deine neue Nähmaschine ?? eine Overlook vielleicht??
    Oder eine Stickmaschine??

    Grüßle von uns an euch!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die Socken geworden,überhaupt nicht langweilig:)
    Könnte es ein Tuch sein?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja