26. Februar 2012

Kuschelknudies

Gottseidank hat keiner mein Gefluche gehört, die Rückseite hat mich ganz schön Nerven gekostet. Man sollte halt gleich den Klebstift und Nadeln nehmen.

Aber jetzt sind sie fertig, gefüllt mit Kirschkernen aus einem kaputten Nackenhörnchen und beide haben schon nen Besitzer.

Der blaue wandert in Sohnemanns Bett und das “Wollschwein” kommt zu mir in die Südkurve.

 

IMG_1649_1_1

Stickdatei: Glücksknudies

Stoffe: Buttinette

Kommentare:

  1. Oh..die sind aber süss,alle Beide:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mal wieder genial aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schrecklich goldig! Einfach zum Verlieben!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so süß! Absolut genial!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja