29. Februar 2012

Yarrrrrn

Dank Kirstin habe ich eine tolle Seite entdeckt, die etwas andere Stickdateien anbietet. Ich habe mich mächtig zurückgehalten und nur zwei Dateien geshoppt, dafür aber gefühlte hundert auf die Wishlist gesetzt.

Eine der Dateien musste Schakkeliene sofort sticken und Emma durfte das Ergebnis auf eine Ratzfatz-Tasche nähen, ich brauch nämlich für kommenden Sonntag (da ist Stricktreff und das Fernsehen kommt auch) eine schicke UFO-Aufbewahrung.

 

IMG_1673_1_1

IMG_1674_2_1

 

Schnitt: Ratzfatz-Tasche 

Stoffe: Vichy-Karo von der Buttinette

Stickdatei: Yarrrrrn

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll.
    Wie viel Stoff verbrauchst du da?
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Wie viel Stoff? Keine Ahnung, schau am besten bei Farbenmix nach, der Link steht oben ;-)

      Löschen
  2. hmm, ich glaube langsam, ich brauch noch mehr Zeit und auch ne Stickmaschine.......oder doch lieber nen neuen Esstisch???
    KOmisch die Mehrheit der Rockies hat sich für nen Esstisch entschieden....
    kann ich ÜBeraupt nicht verstehn....

    Grüßle von uns an euch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Willkommen im Club der Urban Threadsters ....
    Mein persönlicher Favorit ist die Dark Fairy Tales Serie, die ich zu Kissen verarbeitet habe. Aber ich finde alles toll. Man bekommt auch regelmäßig Freebies.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst ins FERNSEHEN???? WANN??? WO?????? MUSS ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Übrigens habe ich die Strickzeugtasche von dir immer griffbereit, da ist alles Wichtige drin - so dass ich praktisch täglich an dich denke ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Damit gibst Du in jedem Fall eine tolle figur ab. Von wegen stricken und spießig - denen wirst Du es zeigen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. So und wann gehst du damit in Serienproduktion ;)
    Schön geworden!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, die Tasche ist Hammer! Der absolute Eye-Catcher! Von wegen Stricker sind angestaubt!!
    Klein-Serie solltest du wirklich überlegen.... ;-))
    Ansonsten geht's mir wie Ricarda - denke oft an dich wgn Stricktäschchen, das schon mehrfach für Furore gesorgt hat! Mach weiter so - bin und bleibe ein Fan von dir!! Liebes Grüßchen, Micha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja