21. Februar 2012

Lach am Schmutterbach

In unserem kleinen Kaff gibt es einen der größten Faschingsumzüge der Gegend. Ehrensache, dass zumindest Wocken junior mitläuft. Ich bin der offizielle “Paparazzo” der Familie und knipse derweil alles, was mir vor die Linse kommt.

Heuer war Daniel das erste Mal mit den Schulkindern unterwegs, die sich das  Motto “ Asterix und Obelix” ausgesucht hatten. Mein Sohn wollte als Druide Miraculix dabei sein, den findet er am coolsten.

Da es nirgendwo ein fertiges Kostüm oder bezahlbare Bärte/Perücken gab, haben wir alles selbstgemacht.

 

IMG_1511

 

Und hier noch ein Bild mit Clown aka Mami:

IMG_1630

Kommentare:

  1. Wow, das Kostüm ist ja der wahnsinn. Wunderschön!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich habe fertig und irgendwie bin ich mit dem Fasching nicht ganz konform,
    aber dein Sohnmann sieht echt spitze aus.
    Und er hat mir heute morgen den ersten Lacher des Tages entlockt.
    Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja