17. Februar 2012

Freitags-Füller # 151

Freitags-Füller

 

1.  Karneval ist bei uns nicht existent, hier ist grad Fasching ;-).

2.  Manche Nachrichten sind zu schockierend.

3.  Unser Star für Baku interessiert mich nicht die Bohne.

4.  Ich liebe laute Rockmusik, aber ebenso genieße ich die Stille, wenn alles schläft.

5.  Ich hab noch nie rohe Austern gegessen.

6.  Ich räume gerade mein Nähzimmer um, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Abendprogramm , morgen habe ich Wäscheaction und Budenzauber und dann den Besuch des Nachtumzugs in Nordendorf geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja