16. März 2012

10/12 TulpenbeetTupfenTiger

*hmpf* Irgendwie klappt das nicht mit dem Plan, jede Woche ein Paar Wocken fertig zu bekommen. Naja, bin ja selber schuld, ich hab einfach zu viele Hobbies ;-)

Nichtsdestotrotz gibt es hier das 10. Paar dieses Jahres, genadelt aus einer TupfenTiger-Färbung vom Wolldrachen. Der Schaft ist dieses Mal etwas kürzer ausgefallen, denn wenn es wärmer wird, braucht frau nicht so viel Material am Fuß.

Ganz interessant finde ich übrigens die Musterung am oberen Spann, lauter kleine Halbmonde. Und zur Jahreszeit passen die Wocken auch, obwohl die Tulpen in meinem Garten noch etwas brauchen.

 

10/12 TulpenbeetTupfenTiger

Garn: Drachenwolle “TulpenbeetTupfenTiger”

Muster: nix, nur jede 8. Masche links

Verbrauch: 54 g

Größe: 38

Empfänger: c’est moi

Kommentare:

  1. Ach die sind wirklich schön! Laden ein zum Zoobesuch ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Paar ist das geworden,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja