6. März 2012

Am Sonntag…

…hat eine nette Redakteurin des Lokalsenders einen gut gelungenen Beitrag über “Augsburg strickt!” gedreht, der gestern ausgestrahlt wurde.

Wer nun schon immer wissen wollte, wie Frau Wocken live und in Farbe (*räusper*  leichenblass trifft es eigentlich eher) ausguckt und was wir jeden ersten Sonntag im Monat so treiben, der klickt hier.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist ja ein netter Beitrag und sogar aus München habt ihr Besuch. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust nach München zu kommen....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Das ist wahrlich ein schöner Beitrag geworden. So ein Stricktreffen ist schon was tolles. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Genau: ein netter, gut gemachter Beitrag, der die Betrachterin mit einem Schmunzeln im Gesicht zurücklässt..

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ha! und cih hab sofort deine Hände erkannt! Wenn ich auch beim Gesicht 2x hinschauen mußte!
    *DUCKUNDWEG*

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie toll. Nun weiss man endlich auch mal, wie Du live aussiehst.
    Schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Cool....der Bericht hat mir gefallen und ich fand dich gar nicht blass...siehst doch gut aus!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja