7. März 2012

Türkis und Rot

Dank ein paar tollen kostenlosen Tutorials (z.B. von Jolijou oder Copy Paste Love) hat Frau Ichhabgarkeineahnungvonhtml aka meinereiner hier ein bißchen im Layout rumgewerkelt und dem Blog neue Farbe/Header/usw. spendiert. Endlich bin ich fast 100%ig zufrieden, nur an den Fotos muss ich noch arbeiten.

Sogar der Ravelry-Fortschrittsbalken passt endlich zum Rest. Falls jemand wissen möchte, wie man das ändern kann, dann einfach piepen, dann schreib ich auch mal ein Tutorial *gg*

Kommentare:

  1. pippip hihi du weist ja was das heisst
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    sieht sehr schön aus, leider ist Dein Blog bei mir übergroß und wenn ich auf die rechte Seite gucken möchte, muss ich scrollen.

    Das mit dem ravelry-Fortschrittsbalken würde mich interessieren, wie bekommt man das in den Blog?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut dein Blog so wie er jetzt ausschaut.
    Ich schaffe es nicht mal eine Seite anzufügen...so wie bei dir als Tab :o(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja