16. März 2012

Freitags-Füller # 155

Freitags-Füller

 

1.  Der blaue Himmel ist ja so schöööööööön.

2.  Was bestimmte Menschen von mir denken, ist mir sowas von egal .

3. Meine Haare sind momentan etwas zu dunkel. Meine ich zumindest, den Männern gefällt’s.

4. Die Dreistigkeit im Internet ist manchmal unglaublich. Ein Beispiel? Dann klick hier.

5. Schön, dass meine Tutorials verständlich sind und funktionieren.

6. Soll ich eine heute kleine Stickeinheit einplanen  oder soll ich das auf Schlechtwettertage verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star Wars: Episode V, morgen habe ich Gartenarbeit/Beete anlegen geplant und Sonntag möchte ich mit den Männern eine Radtour machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja