30. März 2012

Freitags-Füller # 157

Freitags-Füller

 

1. Das Leben hält immer wieder Überraschungen parat.

2.  Bärlauchpesto schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko besteht heuer aus Gekauftem und Selbstgemachtem.

4.  Mein “Irish Coffee” *seufz* wird es er jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ein ausgiebiges Nickerchen vertragen.

6. Meine kleine Familie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug/Wolldecke , morgen habe ich Vogelhäuschen bemalen geplant und Sonntag möchte ich zu “Augsburg strickt !

1 Kommentar:

  1. hmmm.. Augschburg Schtrickt???... mmh... mhhh..mhhh....hmmmm XDDD... Hat die faule Sandra da vllt Zeit :O!? Siehste, hab mich wieder im I-Net verlaufen, ist ja schrecklich :P

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja