26. März 2012

Geduld

Aufgrund des anhaltend schönen Wetters, bitte ich Euch noch um ein bißchen Geduld in Sachen Tutorials. Ich bin momentan den ganzen Nachmittag draußen beschäftigt und abends dementsprechend müde.

Außerdem überlege ich die ganze Zeit, was sinnvoller ist, zuerst das Tutorial über den LiveWriter und dann das Zeugs mit dem Blogdesign/Buttons einbauen/etc. oder andersrum?

Was meint Ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich eher für den Blog-Dinge interessieren, kenne ja aber LiveWriter schon. Leute, die den nicht kennen, finden das sicherlich auch sehr interessant. Habe ich dir weiter geholfen??? *grins*

    Und mache dir bloß keinen Stress, genieße das tolle Wetter, wer weiß, wie lange das so bleibt?

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja