31. März 2012

Ganz, ganz viele ”Hearty Hasen”

Ich liebe ITH-Stickdateien, die gehen ganz flott, man kann auch kleine Fetzchen Stoff (die ich horte) einbauen, man kann neben zu noch was an der Emma nähen und am Schluß hat man ganz tolle Teilchen zum Dekorieren oder Verschenken.

So und jetzt kommen ganz viele Bildchen, schließlich habe ich die letzte Woche jede Menge Exemplare von “Hearty Hase” von Schakkeliene sticken lassen, mit Bastelwatte befüllt und mit der Hand (!) zugenäht.

 

Verschenkt an Gögas Arbeitskollegen mit dem Pizzaofen und den zwei süßen Mädels:

IMG_1725_1_1

 

Verschenkt an meine EB-Kollegin, ebenfalls mit zwei Mädchen:

IMG_1740_5_1

 

Verschenkt an Daniels Klassenlehrerin und die Damen von der Mittagsbetreuung:

IMG_1743_8_1

 

Meine beiden Strickbibliothekswächter:

IMG_1746_1_1

 

Und der hängt grad an der Osterdeko rum:

IMG_1749_3_1

 

Stickdatei: “Hearty Hase” von Marion

Stoffe: Buttinette und der unendliche Stoffstash

Kommentare:

  1. Die Hasen sehen alle super klasse aus,da werden sich die beschenkten aber riesig freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Frau Wochen, die sind ja echt herzalleriebst :)
    Da bist du schon fast in Massenproduktion gegangen, um so viele Menschen glücklich zu machen.
    Aber ich finde die Hasen auch sowas von süß - und einmal angefangen kann man kaum aufhören.
    Dafür liebe ich ITH (wenigstens werden da mal die Nähte bei mir gerade *lach*)

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Is ja witzig..genau DIE hab ich die Tage auch gemacht. Die sind totaaaal süüüüß *hihihi
    Danke für deine Worte im blog...ich schreib direkt über blogger, aber das ich NACH den Bilder keine Links mehr einfügen kann, hab ich noch NIE gehabt. ich weiß nicht, woran es liegt *schnief

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAHHHHHH!!!!! Ich brauch auch ne schakkeline!!!! Die sind ja supersüßßßßßß!!!!! Sofort gannnnnzzzz viele haben will..... Aber ich hab doch keine schakkeline....
    Schönen Sonntag noch von uns allen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich erblasse gerade vor Neid liebe Tanja. So ne Stickmaschine ist ja schon was tolles. Gefällt mir ausgesprochen gut, was Du da zauberst :).

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    die Hasen sind total putzig. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja