8. März 2012

Testtesttest

Ich darf testen und zwar etwas, das echt nützlich ist, wenn man Kinder hat und noch dazu in einem Beruf arbeitet, in dem man mit scharfkantigen Metallteilen hantiert.

 

IMG_1708_1_1

 

Das Paket wohnt zwar schon über eine Woche bei uns und die Tuben zum Testen sind schon verteilt, aber erst gestern Abend haben wir es das erste Mal gebraucht.

Sohnemann hat sich den Nagel bis ins Bett eingerissen, das tut ja bekanntlich höllisch weh. Das Gel hat schön gekühlt und heute morgen war schon wieder alles gut.

Dafür habe ich mir heute in der Arbeit die linke Hand (trotz Handschuhen) aufgeschlitzt. Es hat ziemlich geblutet und auch bei jeder Berührung geschmerzt, sogar kaltes Wasser war Aua *jammerjammer*

Zuhause dann das Gel dick drauf und ein Pflaster drüber und es tut nicht mehr weh!

Fazit: Das Zeug ist gut und wenn die Tube leer ist, kauf ich nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja