9. März 2012

Freitags-Füller # 154

Freitags-Füller

 

1.  Heute werde ich auf jeden Fall meinen Kaffee auf dem Balkon trinken.

2.  Wenn ich mich endlich für eine Farbe entschieden habe, dann möchte ich mal wieder Mustersocken stricken.

3.  Als ich gehört habe dass der Kindergarten für ein Jahr in der Grundschule untergebracht wird, habe ich mir schon gedacht, dass sich manche wieder tierisch über Kleinigkeiten aufregen werden.

4.  Die Pflanzsaison kommt bald.

5.  Was macht eigentlich der Wulff jetzt? Fürs Nixtun ist er doch noch zu jung.

6.  Manchmal benütze ich unseren Eierkocher. Aber nur, wenn die Eier hart sein dürfen, sonst nehm ich den Topf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star Wars Teil 4, morgen habe ich Garteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Skitag mit meinen Männern verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja