9. März 2012

Tutorial-Frage

Wollt Ihr wissen, wie man die Balken einbaut oder wie man die Farben ändert oder beides?

Bitte gebt mir doch mal Bescheid!

Kommentare:

  1. Aber hallo! Ja, sehr gerne möchte ich das wissen. Danke :)

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    mich würde interessieren, wie man die Fortschrittsbalken einbauen kann. Das wäre ganz toll, wenn Du das erklärst.

    Dankeschön!

    Grüßle zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also den Balken habe ich ja schon vor ewig eingebaut....damals habe ich das mit der Farbe aber nicht hingekriegt...und wie geht das mit den Fotos davor?? Bin also für die Farben:-))

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ja sicher will ich das wissen!

    Schönes Wochende für Dich,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja