9. März 2012

Drei Sachen für den Hals

Also gleich mal vorneweg, die Dinger liegen hier schon eine Zeitlang rum. Ich war nur zu faul zum Knipsen.

Und alle gehören mir, ich brauch ja bekanntlich immer was um den Hals. Wenn ich das nicht habe, bekomm ich Halsweh oder einen steifen Nacken.

 

Azteca-Cowl

Garn: Katia Azteca Fb. 7809

Muster: 160 Maschen anschlagen, 3 rechts/2 links

Verbrauch: 118 g

 

Blue Miss Jules Cowl

Garn: Zauberball Fb. 1535 (stone-washed)

Muster: Miss Jules Scarf, aber zum Cowl zusammengenäht

Verbrauch: 87 g

 

Wingspan

Garn: Zauberball Crazy Fb. 2085 (Auf Tauchstation)

Muster: Wingspan 

Verbrauch: 91 g

Kommentare:

  1. oh wie hübsch!! Vorallem wie der wingspan rauskomt.....schnell loslauf und die Tauchstation raushol..

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der kommt mit dem garn echt gut.

      Löschen
  2. Schon wieder so tolle Sachen! Der wingspan steht auch auf meiner ToDo-Liste :-).

    Schönes WE - herz.lichte Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Dir auch ein schönes WE ♥

      Löschen
  3. Ich brauche auch fast immer etwas um den Hals, bis in den Sommer hinein ;-) Schön, dass wir uns selbst was stricken können ;-) Schön sind Deine Halswärmer geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja