6. April 2012

Freitags-Füller # 158

Freitags-Füller

 

1. Ich kann's nicht glauben, dass es wieder schneien soll.

2. Natürlich verstecke ich noch Ostereier.

3. Wie kann ich lernen,  meinen Stoffstash aka Mount Fabric sinnvoll zu sortieren.

4. Hier kommt ein fröhliches “Happy Eiersuch” für meine Freunde.

5. Am Ostermontag besuchen wir das Schwesterherz.

6. Momentan geht gar nix ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Galileo Big Pictures + Strickzeug, morgen habe ich eine große Nährunde geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern zum Baden!

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,

    also ich finds toll...ich hab mir eben den LiveWriter runtergeladen werd ihn jetzt konfigurieren und dann mal gucken, ob ich damit klarkomme...wenns so funktioniert wie ichs mir vorstelle, dann bin ich total froh, mal rausgefunden zu haben, dass es sowas gibt...

    Frohe Ostern wünsch ich Dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja