3. April 2012

Innen hui, außen pfui

Das kommt davon, wenn man einen Denkfehler hat. Dann platziert man die Stickerei zu weit rechts und der Verschluss des Geldbeutels verdeckt diese zum Teil *grummelgrummel*

Mal schauen, ob der “Zwickl” dem Nichtenkind trotzdem gefällt und falls nicht, habe ich ein Reserveportemonnaie.

 

Zwickl Vol. 1, geschlossen

 

Zwickl Vol. 1, offen

 

Anleitung: Zwickl von Renate (Mondbresal)

Stoffe: Eulen und Punkte von Buttinette, acrylatbesch. Verdunkelungsstoff aus dem Mount Fabric

Stickdatei: Freebie (Aber ich hab leider den Link nicht abgespeichert, weiß jemand von wem die ist?)

Kommentare:

  1. Also, ich finde es auch mit versetztem Stickbild toll und das Ebook kaufe ich mir direkt, auch wenn ich keine Sticki habe (noch nicht, dauert noch ein wenig). Diese Geldbörse geht auch ohne Stickerei, danke für den Link.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja schööön geworden. Wieso sollte das nicht gefallen?
    War das denn keine Absicht das die Eule dort sitzt??? ;-)

    Ich würde das sofort nehmen *lach*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja