9. April 2012

Nachtrag zum vorigen Post

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen, das tat echt gut!

Ich mach weiter mit den Tutorials, am Samstag hatte ich wohl einen kleinen seelischen Durchhänger. Frauen halt ;-)

Trotzdem wäre es schön, wenn zumindest der “Daumen hoch”-Button angeklickt wird. So weiß ich, dass das was ich einstelle auch nützlich ist.

Kommentare:

  1. Supi, dass du weitermachst. Bin schon auf das nächste Tutorial gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll, dass Du nicht entmutigen lässt und ich verstehe es sehr gut, dass frau auch mal gelobt werden möchte, wenigstens ein bisschen. Das geht uns doch allen so - mal mehr und mal weniger...

    Liebe Grüße und eine gue Woche
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Prima, da kannst du auch drauf wetten, dass ich weiter meinen Senf bei deinen Tutorials abgeben werde, kennst mich doch *lach*

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja