9. April 2012

Backnaaaaaaang

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit, wollsüchtige Menschen fallen in das beschauliche Städtchen ein! Das Backnanger Wollfest steht an!

Meine Wenigkeit steigt also am Samstag mit ein paar sehr netten Mädels in den Zug und verbringt sicherlich einen wundervollen Tag.

Wer von meinen geneigten Lesern kommt denn auch? Es ist nämlich immer wieder schön, Blogfreundschaften live und in Farbe zu vertiefen!

Kommentare:

  1. Ich werde auch Samstags mit ganz lieben Mädels dort sein. Ich freu mich schon so drauf!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ach Schatzi! Da wünsch ich dir einen wirklich ganz tollen Tag!!!
    Kann leider nicht kommen, geh da mit meinem Göga und noch ein paar anderen zum Krimidinner!!
    Ach ich freu mich!

    grüßle von mir

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja