10. Mai 2012

Falls…

…jemand morgen gegen 11.45 Uhr Zeit hätte, mir für ein Stündchen ein bißchen die Daumen zu drücken, wäre das toll!

Warum ? Das kann ich Euch leider erst berichten, wenn es geklappt hat. Ein paar Wenige wissen Bescheid, aber die möchte ich bitten, nichts zu verraten!

Kommentare:

  1. Hört sich gut und spannend an.... Ich drücke (Vorstellungsgespräch oder Date....). Was auch immer: Viel Erfolg/Glück/innere Ruhe/gutes Gelingen/oder was Du sonst dazu noch brauchst!
    LG Rika :o)

    AntwortenLöschen
  2. .......genau um diese Zeit werde ich Pfannkuchen backen und natürlich sämtliche verfügbaren Daumen für dich drücken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ooookay, ich drücke! Ich drücke so oft die Daumen, dass die schon ganz platt sind ...
    Dafür möchte ich dann später auch gerne wissen, wofür, okay?
    Lieben Gruß und morgen heftige Daumendrückerei
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich drücke auf jeden Fall und hoffe, du klärst uns dann auch ganz bald auf ;-)

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch Zeit, Dir die Daumen zu drücken :-).

    Grüßli Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    es ist zwar jetzt schon nach 12°° Uhr. Aber ich drück dennoch mal ganz dolle. Vielleicht hilfts ja noch!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja