9. Mai 2012

Neues Forum

Normalerweise mach ich keine Werbung mehr für neue Gruppen/Foren/etc.

Aber nachdem das Ende der SKL schneller als angekündigt und dann auch noch ohne Vorwarnung kam und ich immer noch etwas schockiert und auch sehr traurig darüber bin, habe ich mich entschlossen dem neuen Forum socken-kreativ.de ein Posting zu widmen.

Bild

Klickt aufs Bild und meldet Euch an, damit das gesammelte Wissen nicht ganz verloren geht!

Kommentare:

  1. Na, da werden ja doch einige Alternativen angeboten für die SKL, ich habe ja auch eine Yahoo-Gruppe gegründet, in der es aber nicht nur um Sockenstricken gehen wird. Aber es haben sich schon einige Leute dort gefunden.

    Liebe Grüße von Catrin und wenn Interesse besteht, hier geht's zur Gruppe: http://de.groups.yahoo.com/group/handarbeitssuechtigen/
    PS: ich hoffe, das ist okay, wenn ich das so schreibe, liebe Tanja, wenn nicht, dann lass den Kommentar einfach unveröffentlicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WIE???? Ham se sich totgezickt????
    BIn ja schon wirklich lange nicht mehr dabei, weil das gezicke nicht zu ertragen war....

    Grüßle iNa

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja