25. Juni 2012

Pinker Flecktarn aka Shelly, die erste

Endlich habe ich mich dran gewagt und ich muss sagen, der Schnitt bzw. die Anleitung ist einfach klasse!

Ich hab zwar ein paar Fehler eingebaut, z.B sind der Ausschnitt und das Hüftbündchen etwas zu weit geraten und ein paar Nähte sind stark verbesserungswürdig, aber ich bin megastolz auf mein Werk und dem Lieblingskind gefällt es auch.

Fazit: Ich mach mir noch eine, garantiert!

 

IMG_2261

Anleitung/Schnitt: Shelly von Andrea/Jolijou

Stoffe: Buttinette

Kommentare:

  1. Ich tu´s trotzdem *gggg
    das sieht soooooo schön aus...nicht wirklich die Farbe *hüstel...aber das Teil..genial
    mach weiter so

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. besser zu weit, als zu knapp! Mir gefällt sie super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, die steht dir soo gut und pink ist immer eine gute Farbe! Mir gefällt sie sehr!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow.......also ich find toll so wie es ist ♥
    Sieht echt super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus und steht dir unheimlich gut. Habs schon bei Facebook bewundern dürfen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus! Echt klasse. viel Spaß beim Tragen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja