6. Juli 2012

Freitags-Füller # 171

Ruhig hier, gell? Aber heute hab ich frei und bis der Kurze von der Schule kommt, kann ich ein bißchen bloggen.

Den Anfang macht der

Freitags-Füller

 

1. So ein Sommerregen tut nach der drückenden Schwüle der letzten Tage richtig gut.

2. Ich habe ein ganz gutes Mittel gegen Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich nicht kochen.

4. Die letzte Woche war ich oft müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist auf der Hollywoodschaukel im Schatten der Kirschbäume .

6. Was manche für einen Aufwand um das Auto betreiben, halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die “Hirblinger Cocktailparty reloaded” , morgen habe ich den längst überfälligen Besuch in der Erdinger Therme geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja