20. Juli 2012

Freitags-Füller # 173

Freitags-Füller

 

1. Wann wird es Sohnemann kapieren, dass man mit mir nicht über die Dauer des Zähneputzens debattieren kann?.

2. An viele unangenehme Begebenheiten werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ein Stinos für mich nadeln. Schließlich habe ich neue (pinke!) Crocs und kein passendes Paar dazu.

4. Der blöde Wecker klingelt, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal große Sommerferien, das Kind freut sich schon tierisch darauf.

6. Mein Rezept für Käsekuchen ist besonders einfach und saulecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den alleinigen Besitz der Fernbedienung (Männe ist beim Kickern), morgen habe ich den Besuch beim Kaltenberger Ritterturnier geplant und Sonntag möchte ich den Kurzen und seine Mannschaft anfeuern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja