20. Juli 2012

Kennt Ihr das ?

In der wärmeren Jahreszeit (vom Sommer können wir ja gerade nicht sprechen *grummel*) trägt frau ja bevorzugt tiefer ausgeschnittene Oberteile.

Wen man dann mit dem Auto unterwegs ist und sich selbstverständlich anschnallt, dann reibt der Gurt ganz fies über das empfindliche Dekolleté.

Man könnte dann in den nächsten Baumarkt/Autoteileladen/whatever marschieren und sich dann entweder total kitschige oder extrem hässliche Gurtpolster kaufen.

Oder man sucht sich ein zu den Autokissen passendes Stickmotiv aus und näht sich selbst was.

 

IMG_2335_1_1

Stickmotiv: Inky Dragon Accessory

Kommentare:

  1. Ey, Lieblein! Das ist ja sowas von obercool! Definitiv die besser Alternative! Sieht echt cool aus, die Stickerei!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Einfall,sieht super klasse aus..ganz tolle Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja