30. Juli 2012

Türkise Eulen

Die zweite Anleitung aus “Trainspotting for Stitchnerds” , etwas langsamer zu stricken als der TGV (High Speed Knitting), aber auch nur wegen der Verzopfungen und den paar Perlchen. Die schöne Form bekam das Tuch allein durchs Waschen, es ist nicht gespannt.

Türkise Eulen

Türkise Eulen, nah

Garn: Fischer-Wolle Corina Fb. 900089

Muster: Hogwarts Express 

Verbrauch: 89 g

Kommentare:

  1. Total schön - der Hingucker mit den Eulen gefällt mir super gut ♥
    Das Garn verstrick ich gerade zu Socken :))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Tanja :) - hab mir die Anleitung gleich mal gepinnt. Perlen hab ich noch so einige - wäre ja dann auch mal wieder eine Idee ;)

    Ganz liebe Grüße und hab eine angenehme, stressfreie Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Schönes Muster mit den Eulen. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Jetzt habe ich mir die Anleitung auch gekauft ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, ich habe es auch schon auf meiner Liste. Die Eulen sehen richtig klasse aus !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Und auch eine schöne Farbe!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tuch gefällt mir supergut!!! Ich hab es auch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste stehen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll! Haaaach, Eulen, ich liebe Eulen!!!!
    Nein, ich muss das Tuch nicht haben, nein, ich muss das Tuch nicht haben, nein, ich muss das Tuch nicht haben, nein, ich muss das Tuch nicht haben, nein, ich muss das Tuch nicht haben, nein, ich muss das Tuch nicht haben .... oder etwa doch????? Hat schon mal einer gesagt, dass auch Du das Potenzial zur Virenschleuder hast?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja