16. August 2012

Blogpause

IMG_2230

Das ist für die nächsten zwei Wochen unser Zuhause. Wir fahren, wie schon letztes Jahr, nach Kroatien zum Baden/Schnorcheln/Relaxen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald *winkewinke*

 

P.S.: Zoo und Haus sind gut bewacht, Schwiegerleuts bleiben in der Heimat.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir schönen Urlaub liebe Tanja!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Glückliche.
    Wir sind bereits seit gut 10 Tagen aus Kroatien zurück und haben dort 3 Wochen verbracht. Es war wnderschön. Einzig Gutes ist, dass wir das Sommerwetter mitgebracht haben.

    Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich glaube, ich beneide euch sehr. Habt eine schöne Zeit und genießt es und kommt gesund und erholt wieder.

    Liebe Grüße von Catrin, die wohl etwas spät kommt, aber dann liest du es nach dem Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund nach Hause.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja