3. August 2012

Freitags-Füller # 175

Freitags-Füller

 

1. Die olympischen Spiele schau ich meistens spätabends, vorher habe ich keine Zeit.

2. Im Wasser fühle ich mich leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn die Verletzung des Lieblingskindes länger dauert, als vom Arzt prognostiziert.

4.  Eigentlich wollte ich mehr Sport machen, aber der Schweinehund bzw. die Heimkommzeiten des Gögas machen mir da gerade einen Strich durch die Rechnung.

5.  Der Gedanke an den baldigen Urlaub macht mich happy.

6.  Aufgewachsen bin ich in Schönwies/Österreich und Bergen/Bayern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug, morgen habe ich den Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich ein paar Urlaubsklamotten und eine Badetasche nähen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja