11. August 2012

Urlaubshandtasche

Momentan sind ja knallbunte Taschen in, allerdings habe ich noch keine gefunden, die meine Kriterien erfüllt. Ich möchte nämlich kein halbes Monatsgehalt ausgeben, sie muss groß genug für den ganzen Krimskrams sein, die Farben müssen gefallen und das Teilchen muss ausreichend lange Träger haben, um sie auch mal quer tragen zu können.

Logisches Fazit der erfolglosen Suche -> frau näht selbst ;-)

 

Claire

Schnitt: Claire in der runden Version von Griselda

Material: BW-Stoffe von Buttinette, Kunstleder von Hummel + Kremer

 

Jetzt fehlt für mein Empfinden noch etwas auf dem türkisen Einsatz. Habt Ihr eine Idee, was ich da draufmachen könnte?

Kommentare:

  1. Schön geworden, ich habe ja selbst gerade vier mal das Modell Claire genäht.
    Für mein Empfinden braucht da nichts mehr oben auf den türkisfarbenen Einsatz. Wenn Du was nähen möchtest, wie wäre es mit einer Applikation aus diesem Apfelstoff? Könnte ich mir gut vorstellen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie superschoen, muss mal nach dem SM kucken, wo find ich das?
    Mach doch eine Stoffblume auf den Tuerkisen einsatz, in die mitte der Blume nen Knopf oder ne Haekelblume????

    Viele gruesse, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du eine wunderschöne Tasche genäht.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Da würde sich eine Apfel- oder ne Birnenappli gut drauf machen.
    Obwohl sie mir so auch ganz gut gefällt.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere sowieso alle, die so tolle Werke mit der Nähmaschine zustande bringen - das Ding ist für mich ein rotes Tuch.
    Liebe Grüsse
    Apollonia

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist die schön......ich würde nen apfelbaum draufstcicken......

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja