14. September 2012

Freitags-Füller # 181

Freitags-Füller

1. Ich vermisse auf Reisen meistens mein Wasserbett.

2. Mein Ordnungssinn könnte besser sein.

3. Mein Handy nervt mich gerade tierisch, der Akku ist ständig leer und die Menüführung ist von Anfang an nicht mein Freund gewesen.

4. Den nächsten Loop nähe oder stricke ich in orange oder in gelb.

5. Schnarchen tut das Kind schon seit Geburt.

6. Die Weihnachtssockenproduktion steht auf der To-do-Liste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Budenzauber und das Kind zum Trainingsspiel fahren geplant und Sonntag möchte ich Stoffe zuschneiden, besticken und zu Klamotten verarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja