28. September 2012

Freitags-Füller # 183

Freitags-Füller

1. In einigen Wochen sind schon wieder Ferien.

2.Den Sinn mancher Dinge habe ich noch nicht erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein.

4. Glückstee von Al*atura ist mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den Drucker.

6. Papa, ich denk an Dich, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey anschauen mit dem Lieblingskind, morgen habe ich die Kühlschrank- und Vorratsschrankbefüllung und am Abend den längst überfälligen Diskothekenbesuch mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und die Herbst-/Helloweendeko basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja