2. September 2012

Joana, die zweite

Noch vor dem Urlaub fertiggeworden, nur kurz das Avalon ausgewaschen und eingepackt.

Das wird mein Lieblingsschnitt, da passt einfach alles perfekt. Die Stickerei ist besser als beim ersten Exemplar, aber perfekt ist was anderes.

Jetzt bestell ich mir Abschneidvlies, vielleicht klappt es ja dann *hoff*

 

Joana, die zweite

Schnitt: Joana 

Stoffe: alles Buttinette

Stickerei: Skull Flourish

1 Kommentar:

  1. Hach, Schätzelein... wenn ich deine Joanas sehe, werde ich ganz neidisch. Nicht nur, dass ich ohnehin in einem Krea-Tief bin, bei mir werden die Joanas nie so schön! Und Besticken habe ich mich auch erst ein einziges Mal getraut. Sieht echt klasse aus, was du da genähstickt hast.

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja