28. Oktober 2012

Grün und kuschelig

Vom Neffenjäckchen hatte ich noch etwas Garn übrig und nachdem man ja mittlerweile wieder warme Kopfbedeckungen braucht, ist daraus eine kuschelige Mütze für mich entstanden.

Buttones Beret

Garn: Garn: Junghans Melange Fb. 223438

Muster: Buttoned Beret 

Verbrauch: 41 g

Knöpfe: aus dem Sammelsurium

Kommentare:

  1. Die sieht richtig kuschelig aus,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, tolle Form und die Knöpfe finde ich einfach super! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir! Hab auch gleich Eine stricken müssen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze gefällt mir sehr gut. Ich komme nur mit den englischen Anleitungen nicht so gut zurecht.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja