17. Oktober 2012

Zu kindisch für mich?

Auf dem Stoffmarkt habe ich mir Jersey mit Eulen und die passenden Kombistoffe geleistet und war eigentlich der festen Überzeugung, dass daraus Shirts (Joana oder Shelly) für mich werden sollten.
Nachdem ich dem Lieblingsmann von der Idee erzählt habe und er gemeint hatte, dass das zu kindisch für mich ist, bin ich etwas verunsichert.
Was meint Ihr? Kann frau über 30 sowas tragen oder ist das nix?

Kommentare:

  1. Hm. Tragen kann Frau alles und es kommt auch immer ein bisserl auf den Typ an.

    Der Stoff ist total witzig, aber ich persönlich würde wohl statt des Shirts lieber eine witzige Tasche daraus machen (soweit mit Jersey machbar). Oder ein Halstuch. Oder vielleicht nur als Blenden nutzen bzw. einen Detailbereich schmücken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich liiiieebe diese Eulen, mein Mann findet die auch kindisch. Aber mich würde das nicht stören, zieh doch an was du magst! Vielleicht kannst du das Shirt auch einfarbig machen und nur eine Eulen-Bordüre oder so.

    Lg
    Resi (auch bei Augsburg :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total schön der Stoff und ich finde da passt der Schnitt vom Joanna Shirt sehr gut
      Kindisch finde ich die Eulen nicht,sieht bestimmt klasse aus und ich würde es tragen(bin schon ein bißchen über 30...grinz..),allerdings mit einfarbigem Stoff abgesetzt damit es nicht zu unruhig wird
      Liebe Grüsse
      Patricia

      Löschen
  3. die Eulen sind der Hit, ich ziehe aber die Shelly vor und dann vielleicht am Hals die Eulen
    Oder so passend einen Loop dazu perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Man ist so jung wie man sich fühlt. Und wenn Du dich jung genung für Eulenstoff fühlst, dann zieh ihn an :-)
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, ich denke, dass ich die Meinung Deines Mannes teile, zumal beide Schnittmuster ohnehin für meinen Geschmack in Richtung "verspielt" gehen. Der Eulenstoff ist sehr niedlich, gar keine Frage. Ich fürchte jedoch dass schon meine dreijährige Nichte ihn für ein Shirt ablehnen würden - "Das ist ja Baby Tante Kuestensocke" - so klein und schon so kess ;-) da bleibt mir manchmal die Luft weg.

    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ist das NICHT kindisch, guckst du http://katsesnaeheck.blogspot.de/2012/10/eine-shelly-mit-eulen.html , sieht toll aus wie ich finde!!!

    Grüßle iNa

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja